Inhalt

Kurzporträt von Dr. Moritz Tauschwitz in der Zeitschrift der AHK

In der neuen Ausgabe 2/2016 der Zeitschrift „Economía Hispano-Alemana“ der Deutschen Handelskammer für Spanien ist ein Kurzporträt von Dr. Moritz Tauschwitz erschienen, Mitarbeiter von Lozano Schindhelm und Leiter unseres Büros in Palma de Mallorca

Dr. Moritz Tauschwitz hat Rechtswissenschaften an den Universitäten Freiburg i.Br. und Genf studiert. Sein Rechtsreferendariat absolvierte er am Kammergericht Berlin. Er war jahrelang Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Strafrecht in Freiburg i.Br., an dem er auch in Kooperation mit der Universität Valencia promovierte. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Immobilien-, Gesellschafts-, Wirtschaftsstraf- und Sportrecht. Dr. Tauschwitz ist Rechtsanwalt und Abogado inscrito. 

Von Palma aus berät er unsere privaten Mandanten und Unternehmen auf den Balearen auf Deutsch, Spanisch, Französisch und Englisch. 

Kontaktdaten:

T +34 971 21 32 54