Inhalt

Lozano Schindhelm offizieller Partner von Atlético Baleares

Lozano Schindhelm wurde am Mittwoch als offizieller Partner des Fußballvereins CD Atlético Baleares vorgestellt

Der in Palma ansässige ambitionierte Traditionsclub Atlético Baleares stellte am vergangenen Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz Lozano Schindhelm als offiziellen Partner vor. 

Bei der Präsentation im Stadion Son Malferit anwesend waren von Seiten des Clubs Sportdirektor Patrick Messow, Trainer Christian Ziege und Spieler Malik Fathi. Lozano Schindhelm wurde durch den Partner und Leiter des Büros in Palma Dr. Moritz Tauschwitz vertreten. 

Der Verein des deutschen Präsidenten Ingo Volckmann hat sich in letzter Zeit personell und strukturell neu und professioneller aufgestellt, um möglichst noch in dieser Saison in die zweite spanische Liga aufzusteigen. Dazu wurde Ende des Jahres auch Lozano Schindhelm als Partner an Bord geholt, die Kanzlei kümmert sich nunmehr um die Rechts- und Steuerberatung sowie die Buchhaltung des Vereins. Die Expertise und Zweisprachigkeit des Teams von deutschen und spanischen Rechtsanwälten und Steuerberatern von Lozano Schindhelm ergänzt sich dabei bestens mit der teilweise deutschsprachigen Führungsriege und den verschiedenen deutschsprachigen Spielern des Vereins. 

Für Lozano Schindhelm bedeutet die langfristig angelegte Partnerschaft einen weiteren wichtigen Schritt im Bereich des Sportrechts, auf welchem Gebiet die Kanzlei immer stärker aktiv ist, sei es bei der Rechts- und Steuerberatung von Top-Spielern der ersten spanischen Liga, der Betreuung von Vereinen aus dem deutschsprachigen Raum bei Veranstaltungen und Auswärtsspielen in Spanien oder der Beratung rund um Spielertransfers zwischen Deutschland und Spanien. 

Mit seinen Büros in Bilbao, Denia (Alicante), Madrid, Palma de Mallorca und Valencia ist Lozano Schindhelm im Bereich des Sportrechts in ganz Spanien aktiv. 

Wir wünschen Atlético Baleares sportlich viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.