Carla Moyano
Rechtsanwältin
Politikwissenschaftlerin
Werdegang
Carla Moyano studierte Jura und Politikwissenschaften und Öffentliche Verwaltung an der Universität Valencia.
Bereits ihre studienbegleitenden Praktika absolvierte sie bei Lozano Schindhelm. Berufserfahrung sammelte sie zudem während eines einjährigen Aufenthalts in London 2016.
Später beendete sie den Master im Rechtsanwaltswesen an der Universität Valencia und trat 2020 der Anwaltskammer von Valencia bei.
Derzeit absolviert sie an der Katholischen Universität von Valencia einen Master-Abschluss in Seerecht und wirtschaftlich-strategischem Management der Seehafen-Gesellschaft.

Carla Moyano unterstützt unsere Arbeitsgruppen, die nationale und ausländische Privatpersonen auf den Gebieten des Zivil- und Immobilienrechts, sowie im Erbrecht und der Nachlassplanung beraten.
Im Bereich der Beratung von Privatkunden hat sie an der Beratung zu zivilrechtlichen Themen mitgewirkt, wie auch an der Ausarbeitung privater Verträge aller Art (Kauf, Darlehen, Hypotheken…).
Sie verfügt zudem über vertiefte Kenntnisse im Verwaltungsrecht, dort insbesondere in Angelegenheiten mit städtebaulichen Hintergründen und Fragen des Katasterrechts, sowie im zivil- und öffentlich-rechtlichen Prozessrecht.