Erneuerung der Zusammenarbeit zwischen Lozano Schindhelm, S.L.P. und CD Atlético Baleares S.A.D.

Der Fußballclub Atlético Baleares hat in der sechsten Saison in Folge Lozano Schindhelm als offizielle Rechts- und Steuerberatungsfirma beauftragt.

Wir von Lozano Schindhelm sind auch stolz darauf, Sponsoren des Clubs zu sein und als solche auf den Banden des Estadi Balearear und Son Malferit zu erscheinen.

Wir stehen voll und ganz hinter den Werten des Atlético Baleares, seinen Fans, der Mannschaften aller Kategorien sowie den Mitarbeitern und fühlen uns zu 100 % balearicos: #ATACAM!

Bei Lozano Schindhelm bieten wir lokale und internationale Rechts- und Steuerberatung mit Schwerpunkt auf der Unternehmens- und Geschäftswelt sowie der Vermögensverwaltung. Unser Team von 30 Rechtsanwälten, Steuerberatern, Buchhaltern und Hilfskräften steht Ihnen im Herzen Palmas (Pere Dezcallar i Net, 13) und in jedem unserer anderen 5 Büros auf der Halbinsel (Bilbao, Denia, Madrid und Valencia, unserem Hauptsitz) zur Verfügung. Wir bieten umfassende Beratung für Privatpersonen und Unternehmen, sowohl mit ausländischem Kapital, als auch mit lokalem Kapital und internationaler Ausrichtung. Wir sind Mitglied der Schindhelm, Allianz europäischer Wirtschaftskanzleien mit 30 Büros in 14 Ländern.

Bei einem kürzlichen Treffen des Geschäftsführers des Clubs, Guillermo Pisano und unserem geschäftsführenden Partner, Fernando Lozano, sowie Adolfo Mori, dem Leiter des Büros in Palma, haben wir unsere Freundschaft und die Erneuerung unserer Zusammenarbeit gefeiert:

Guillermo Pisano: "Wir sind stolz darauf, Lozano Schindhelm als Partner auf unserer Seite zu haben. Die rechtliche und steuerliche Beratung, die wir erhalten, ist von größter Bedeutung und die langfristige Zusammenarbeit bringt uns Stabilität".

"Wir freuen uns, einen Verein zu unterstützen, der auf einem hervorragenden Niveau spielt. Wir gratulieren zum Aufstieg in die Primera División RFEF und freuen uns besonders, Teil eines ehrgeizigen und hochprofessionellen Projekts zu sein", so Fernando Lozano.

Erneuerung der Zusammenarbeit zwischen Lozano Schindhelm, S.L.P. und CD Atlético Baleares S.A.D.


Autor: Fernando Lozano
Autor: Adolfo Mori