Europäische Medaille für Lozano Schindhelm

Lozano Schindhelm wurde von der Europäischen Vereinigung der Wirtschaft und Wettbewerbsfähigkeit die europäische Medaille für die Verdienste seiner Arbeit verliehen.

Die feierliche Übergabe durch die Ehrenvorsitzende der Vereinigung Frau Myriam de la Sierra y Urquijo erfolgte am vergangenen Freitag, den 20. Januar 2017 im Hotel NH Eurobuilding in Madrid. Lozano Schindhelm wurde durch seine beiden geschäftsführenden Partner Lotta Hilgers und Fernando Lozano vertreten.

Lozano Schindhelm wurde die Ehrung aufgrund seiner unternehmerischen Verdienste und seiner außergewöhnlichen Leistung für die Europäische Union zuteil. Mit seinen fünf Büros in ganz Spanien und den Partnerkanzleien der Schindhelm-Allianz europäischer Wirtschaftskanzleien in zwölf Ländern, ist Lozano Schindhelm Experte für internationale und grenzüberschreitende Rechts- und Steuerberatung.

Die Europäische Vereinigung der Wirtschaft und Wettbewerbsfähigkeit versammelt in ihrem Ehrenrat verschiedene herausragende Unternehmerpersönlichkeiten, wie Herrn Alejandro Suárez Sánchez-Ocaña, leitendes Verwaltungsratsmitgelied der Gestiona Gruppe, Herrn Enrique Cerezo Torres, Unternehmer und Präsident des Fußballclubs Atlético Madrid oder Herrn José Luis Barceló Mezquita, Herausgeber der Zeitung El Mundo Financiero.