Gleiwitz- Neuer Standort von SDZLEGAL SCHINDHELM

Die Schindhelm Allianz hat einen neuen Standort in der Zymunta Starego 11A in Gleiwitz eröffnet. Leiter des neuen Standorts ist Dr. Marcin Śledzikowski, der bei SDZLEGAL SCHINDHELM zum Partner befördert wurde. Unser neues Büro in Gleitwitz ist ein weiterer wichtiger Schritt in der strategischen Ausrichtung unserer Kanzlei in der Region Oberschlesien und Oppelner Land.  

„Der neue Standort bietet uns die Möglichkeit, die Mandanten aus dieser Region besser zu erreichen und trägt damit zu einer Fortsetzung und Intensivierung der bisherigen Zusammenarbeit bei. Eine besondere Aufgabe steht jetzt Dr. Marcin Śledzikowski bevor, der als Partner diesen Standort leitet und für dessen weitere Entwicklung verantwortlich ist“, so Konrad Schampera, Managing Partner bei SDZLEGAL SCHINDHELM.