Neuer Mitarbeiter: Carlos Fernández

Wir freuen uns, Herrn Carlos Fernández als neues Mitglied des Teams von L&L Schindhelm begrüßen zu können. Er arbeitet ab sofort in unserem Büro in Valencia in den Abteilungen Prozess-, Steuer- und Handelsrecht.

 

Carlos Fernández besuchte die deutsche Schule Valencia, an der er 2009 das Abitur ablegte. 2014 schloss er das Studium erfolgreich ab und erhielt den Preis für herausragende Studienleistungen.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Carlos Fernández liegen im Bereich der internationalen Verfahrensrecht, der steuerlichen Vermögensbetreuung sowie dem Handels- und Gesellschaftsrecht.

Sie können Carlos Fernández unter der Rufnummer +34 963 28 77 93 telefonisch erreichen, per E-Mail an c.fernandez@loeberlozano.com oder über unser Kontaktformular.

Neuer Mitarbeiter: Carlos Fernández